update007

04.11.2018

Flyer entwerfen und drucken

 

Jetzt auch auf Facebook

XvftyAE6pUX
perlgree
maine-flag1
taube1
rosen_kerze
Ashanty-Coon2a

Swiss Maine Coon Cattery

DieBrueckeDesRegenbogens

Taregan of Ashanty-Coon

02. 05. 2010

26. 05. 2010

feen_schweif
usa-flagge
taube1
rosen_kerze

DSC_25542513

Kleiner Taregan, leider musstet Du heute im zarten Alter von nur 4 Wochen bereits den Weg über die Regenbogenbrücke gehen.

Du kamst mit Deinen Geschwistern ganze 5 Tage zu Früh auf die Welt. Ich habe um Dein Leben gekämpft und wir haben zusammen den Kampf verloren. Deine Organe haben sich nicht mehr richtig entwickelt so dass ich mich zu Deinem Wohl entschieden habe, Dich sanft über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

Einen ganz besondern Dank gebührt Frau Dr. Ehrismann von der ACR-Tierpraxis Winterthur. Sie unternahm alles um Dich retten zu können aber sie schickte Dich auch sanft über die Regenbogenbrücke.

Mein kleiner Taregan, lass es Dir jetzt zusammen mit Deinem Tod geborenen Geschwisterchen gut gehen. Auch Du wirst in meinem Herzen für immer weiter leben. Nie werde ich Dich vergessen, das verspreche ich Dir... Und irgendwann werden wir uns wiedersehen...

Weine nicht an meinem Grab um mich;
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzern auf dem Winterschnee.

Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.

Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergesst mich nie - keine Sekunde lang.

Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

DSC_25592508

gold7
[Rainbowbridge] [Malayka] [Chopin] [Wiskey] [Florance] [Patchuli-Diana] [Taregan] [Elektra] [Bacardi (Naneli)] [Amadeus] [Antonia DiNozzo] [Kalahari] [Rambo (Düseli)] [Ehemalige Kitten]