update007

04.11.2018

Flyer entwerfen und drucken

 

Jetzt auch auf Facebook

XvftyAE6pUX
perlgree
maine-flag1
taube1
rosen_kerze
Ashanty-Coon2a

Swiss Maine Coon Cattery

DieBrueckeDesRegenbogens

IC. CH*Malayka vom Lindengut

07. 03. 2004

01. 01. 2010

feen_schweif
usa-flagge
taube1
rosen_kerze

DSC_00100934DSC_0010

Ganz unerwartet ist Malayka am 01.01.2010 über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin zu tiefst erschüttert und kann ihren Tod nicht verstehen. Malayka war die Ego-Zicke vom Dienst und daher die Chefin im Haus. Sogar meine Vier Kater kuschten vor ihr. Sie war schon eine ganz besondere Katze.

Malayka, Du gingst Heute einfach über die Regenbogenbrücke ohne dass ein Anzeichen einer Krankheit vorlag. Nun bist Du bei Deinem Bruder “Mäxli” - auch er war ganz unerwartet gestorben - und es wird Euch dort sehr gut gehen. Du hinterlässt bei mir eine tiefe Wunde und ich werde Dich immer vermissen. Du warst mein absoluter Traum und Dein Wesen war einfach Spitze. Du warst der Ruhepol in der Gruppe und alle hatten Dich als Anführerin akzeptiert. Du fehlst mir sehr fest.

Meine geliebte Malayka, lass es Dir jetzt zusammen mit “Mäxli” gut gehen, Du wirst in meinem Herzen für immer weiter leben. Nie werde ich Dich vergessen, das verspreche ich Dir... Und irgendwann werden wir uns wiedersehen...

Hinter dem Regenbogen

Es ist uns allen unbekannt
Und heisst das Regenbogenland
Wann immer ein Tier von uns geht
Und man die Welt nicht mehr versteht
Weiß man auch tief in seinem Herzen
Es ist befreit von allen Schmerzen

Und es genießt es, frei zu sein
Nur wer zurückbleibt ist allein
Nun kann es springen. laufen, spielen
Bis irgendwann eins von den vielen
Mit einem Male innehält
Erinnert sich , dass jemand fehlt

Egal, wo es jetzt gerade weilt
Beglückt kommt es herbeigeeilt
Dort, wo der Regenbogen endet
Ihr irgendwann euch wiederfindet.

DSC_00110935DSC_0011

gold7
[Rainbowbridge] [Malayka] [Chopin] [Wiskey] [Florance] [Patchuli-Diana] [Taregan] [Elektra] [Bacardi (Naneli)] [Amadeus] [Antonia DiNozzo] [Kalahari] [Rambo (Düseli)] [Ehemalige Kitten]