update007

04.11.2018

Flyer entwerfen und drucken

 

Jetzt auch auf Facebook

XvftyAE6pUX
perlgree
maine-flag1
taube1
rosen_kerze
Ashanty-Coon2a

Swiss Maine Coon Cattery

DieBrueckeDesRegenbogens

IC. Barcardi “Naneli” of Loveliness

15.05.2006

07.02.2015

feen_schweif
usa-flagge
taube1
rosen_kerze

DSC_32923283

Bacardi war ein ganz toller und sehr liebenswerter Kater und ich hatte sehr viel Glück mit ihm dass er so ein gutmütiger Kerl war. Nichts konnte ihn aus der Ruhe bringen und er liebte seine Mädels über alles. Auch zu seinen Kitten war er überaus lieb und sorgte sich sehr um die Kleinen. Ein richtiger Traumpapa... Er hatte von seinem Papa das Schmuseabitur geerbt.

Da Bacardi langsam ins Alter kam hatte ich mich entschlossen, ihn aus gesundheitlichen Gründen aus der Zucht zu nehmen. Er nahm mehr ab als zu. Trotz Tierarzt konnte sein Durchfall nicht abgestellt werden. Als er auch mit Fressen Mühe bekam und nur noch Brei zu sich nehmen konnte entschloss ich mich schweren Herzens, ihn zu erlösen und über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

R.I.P. Naneli und gute Reise

Du warst so ein grosser Schmuser und du wirst mir immer fehlen. Leider durftest du nicht mal ganz 9 Jahre alt werden. Viel zu früh gingst du ins Regenbogenland. Nie werde ich dich vergessen und eines Tages werden wir uns wiedersehen...

Naneli, du warst ein absoluter Traumkater und musstest viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen

Nie werde ich dich vergessen und du hinterlässt eine grosse Lücke die nie geschlossen werden kann

Sternenkind

Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht
bringt die Erinnerung zurück...
an dieses viel zu kurze Glück

Was würde ich nicht alles geben
brächte es zurück Dein Leben.....
Warum nur Du? Werd's nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen......

Der Wind weht leise über's Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruss von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?

Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir wieder vereint.....

(Ralf Korrekt)

gold7
[Rainbowbridge] [Malayka] [Chopin] [Wiskey] [Florance] [Patchuli-Diana] [Taregan] [Elektra] [Bacardi (Naneli)] [Amadeus] [Antonia DiNozzo] [Kalahari] [Rambo (Düseli)] [Ehemalige Kitten]