update007

04.11.2018

Flyer entwerfen und drucken

 

Jetzt auch auf Facebook

XvftyAE6pUX
perlgree
Ashanty-Coon2a usa-flagge
maine-flag1

Swiss Maine Coon Cattery

DieBrueckeDesRegenbogens
taube1

IC. D*Elektra vom Drachenhort

21. 03. 2007

22. 10. 2010

taube1
rosen_kerze
rosen_kerze
feen_schweif

DSC6480

Elektra ist am 22.10.2010 nach kurzer, schwerer Krankheit in den frühen Morgenstunden von uns gegangen. Das Ärzteteam von der ACR-Kleintierpraxis - Frau Sochor, Frau Erismann und Frau Werner haben alles versucht um Elektra zu heilen. Doch Elektra war bereits zu schwach so dass ihr Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich danke dem Team der ACR-Kleintierpraxis von ganzem Herzen für ihren Einsatz.

Elektra hinterlässt ihre beiden Jungs Trojka und Taifun und eine ganz grosse Lücke.

Elektra, Du wirst mir ewig fehlen. Nie wieder kann ich Deine Eleganz und Dein tolles Wesen bewundern. Du wirst in meinem Herzen weiter leben und ich werde Dich nie vergessen. Mein Herz blutet vor Trauer...

Meine Elektra, Du musstest viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen

Weine nicht an meinem Grab um mich;
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzern auf dem Winterschnee.

Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.

Such mich und blick im Dunkeln in die Ferne
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
Zünde für mich eintausend Kerzen an,
und vergiss mich nie - keine Sekunde lang.

DSC6477

DSC_01042008-01-20

gold7

Steh nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein als lachten alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Nur du allein wirst Sterne haben die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben."

 

(Antoine de Saint-Exupèry)

[Rainbowbridge] [Malayka] [Chopin] [Wiskey] [Florance] [Patchuli-Diana] [Taregan] [Elektra] [Bacardi (Naneli)] [Amadeus] [Antonia DiNozzo] [Kalahari] [Rambo (Düseli)] [Ehemalige Kitten]