update007

04.11.2018

Flyer entwerfen und drucken

 

Jetzt auch auf Facebook

XvftyAE6pUX
perlgree
maine-flag1
taube1
rosen_kerze
Ashanty-Coon2a

Swiss Maine Coon Cattery

DieBrueckeDesRegenbogens

SC. Rambo “Düseli” of Ashanty-Coon*CH

09.06.2008

05.01.2016

feen_schweif
usa-flagge
taube1
rosen_kerze

Rambo war der Sohn von Bacardi of Loveliness und Elektra vom Drachenhort.

Er war mein zweiter Zuchtkater nach Bacardi und blieb bei mir. Sein Wesen war 1a und er war so ein liebenswerter, verschmuster Kater. Von Bacardi hatte er sein Schmuseabitur geerbt und von Elektra seinen tollen Look. Vor Bacardi hatte er immer viel Respekt. Rambo war auch der Ruhepol in der Gruppe. Auch er hatte sich zu einem wahren Traumpapa entwickelt der seine Kitten sehr liebte...

Wegen einer Zahnentzündung wurde er vor Weihnachten 2015 behandelt. Doch sein Zustand verschlechterte sich und so musste er am 29.12.2015 stationär in die Tierklinik. Dort wurde beim Röntgen ein Erguss im Brustraum festgestellt. Dieser wurde noch in der gleichen Nacht abgezogen so dass Rambo wieder besser atmen konnte. Eine Probe wurde ins Labor geschickt und am 05.01.2016 kam das Resultat. Es wurde FIP festgestellt. Schweren Herzens musste ich Rambo über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Mein über alles geliebter Düseli, ich werde dich nie vergessen und immer vermissen. Du hinterlässt in meinem Herzen eine sehr grosse Lücke die nie mehr geschlossen werden kann.

R.I.P. Rambo Düseli of Ashanty-Coon und gute Reise 

Rambo trug den Titel: Supreme Champion ( Europa - Champion )

DSC_11880359

21164422wh

DSC_60571270-1

gold7
[Rainbowbridge] [Malayka] [Chopin] [Wiskey] [Florance] [Patchuli-Diana] [Taregan] [Elektra] [Bacardi (Naneli)] [Amadeus] [Antonia DiNozzo] [Kalahari] [Rambo (Düseli)] [Ehemalige Kitten]