update007

04.11.2018

Flyer entwerfen und drucken

 

Jetzt auch auf Facebook

XvftyAE6pUX
perlgree
Ashanty-Coon2a usa-flagge
maine-flag1

Swiss Maine Coon Cattery

Diese Seite ist all meinen ehemaligen Jungtieren gewidmet die viel zu Früh über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Auch ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben.

Prince Pascha of Ashanty-Coon (Bond)

Juni 2007 - Februar 2008

DSC_00400626DSC_0040

Prince-Pascha erkrankte schwer. Maja und Mathias unternahmen alles um ihn zu retten doch es gab für ihn nur den Weg über die Regenbogenbrücke.

Lieber kleiner Bondli, Du wirst in unseren Herzen immer weiterleben.

Raindrop “Picasso” of Ashanty-Coon

Juni 2008 - November 2008

DSC_08892499DSC_0889

Raindrop musste am Darm operiert werden da er einen Fremdkörper verschluckt hatte. Die Naht platzte auf und dies hat der Kleine Racker leider nicht überlebt.

Kleiner Raindrop, Du wirst in meinem Herzen weiterleben.

Rabea of Ashanty-Coon

September 2008 - Januar 2009

DSC_29644210DSC_2964

Rabea ist Heute nach kurzer Krankheit eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.

Leider war es Rabea vergönnt ein langes Leben zu haben. Sie erkrankte und wurde sofort zum Tierarzt gebracht. Katzenseuche wurde festgestellt obschon sie dagegen geimpft war. Der Kampf um ihr kleines Leben hat sie verloren und ging über die Regenbogenbrücke.

Liebe kleine Rabea, in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben...

gold7
[Rainbowbridge] [Malayka] [Chopin] [Wiskey] [Florance] [Patchuli-Diana] [Taregan] [Elektra] [Bacardi (Naneli)] [Amadeus] [Antonia DiNozzo] [Kalahari] [Rambo (Düseli)] [Ehemalige Kitten]