update007

04.11.2018

Flyer entwerfen und drucken

 

Jetzt auch auf Facebook

XvftyAE6pUX
perlgree
maine-flag1
taube1
rosen_kerze
Ashanty-Coon2a

Swiss Maine Coon Cattery

DieBrueckeDesRegenbogens

Chopin “Schöpeli”

26.06.1998

01.03.2012

feen_schweif
usa-flagge
taube1
rosen_kerze

DSC_64231292

Ich musste Heute von Chopin Abschied nehmen. Es kam für mich nicht unerwartet, kämpfte er doch schon seit Jahren mit nur einer Niere um’s Überleben. Doch nun versagte auch seine intakte Niere so dass ich schweren Herzens entschlossen habe, ihn über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Chopin, Du durftest doch noch fast 14 Jahre alt werden.

Chopin und seine Schwester Flo holte ich als Kitten von einem schlechten Platz wo sie misshandelt wurden zu mir. Er war ein kleiner “Fauchi” und “Kämpfer”. Auch wenn Chopin Unberechenbar war, er war mein kleiner, lieber Sonnenschein.

Chopin, nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen und wirst dort wieder mit Elektra, Malayka und all den andern Fellnasen vereint sein. Nie werde ich Dich vergessen mein kleiner Sonnenschein und ich Danke Dir für all die schönen Stunden die Du mir geschenkt hast. Es war eine schöne Zeit.

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.

Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten, ließ ihn niemals wieder los, er hat so viel gelitten.

Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel, und uns war's, als wüchsen still seiner Seele Flügel.

Ich werde Dich immer vermissen ...

gold7

Chopin_Hauskatze_PICT0007

[Rainbowbridge] [Malayka] [Chopin] [Wiskey] [Florance] [Patchuli-Diana] [Taregan] [Elektra] [Bacardi (Naneli)] [Amadeus] [Antonia DiNozzo] [Kalahari] [Rambo (Düseli)] [Ehemalige Kitten]