update007

04.11.2018

Flyer entwerfen und drucken

 

perlgree

Jetzt auch auf Facebook

XvftyAE6pUX
maine-flag1
Ashanty-Coon2a

Swiss Maine Coon Cattery

Xanadoo-Lea of Ashanty-Coon

11.04.2013

usa-flagge

Xanadoo-Lea - Von Anfang an war sie eine Kämpferin. Hat sich gleich die beste Zitze bei Mama Ornella geschnappt und wehe es wollte ein anderes Kitten ran. Sie wusste sich immer zu wehren. Im Wurf war sie die Kleinste aber sie zeigte wie gross sie war. Eine Kleine Lady mit viel Katzenpower. Keine war sicher vor ihr. Nicht mal Bacardi und ihr Papa Rambo. Beide wurden von Lea durch die Wohnung gejagt. Immer musste bei ihr etwas laufen.

Xanadoo-Lea war bei mir im Juli 2013 ausgezogen und lebte bis Ende Dezember 2014 bei Michela und Vincenzo in Diepoldsau. Dort lebten auch noch 3 Maine Coon Kater, ein Birmeli, eine kleine Perser-Lady und ein Spitz. Alle Katzen, ausser die kleine Perser wurden unter Vortäuschung falscher Tatsachen gekauft. Seit Ende Dezember wurden die Katze nur noch von einem Ort zum andern herumgereicht da weder Geld für die Versorgung noch eine Wohnung vorhanden ist.

Das Schicksal brachte Lea wieder zu mir zurück. Am 24. Februar brachten sie mir alle Katzen für 2-3 Tage da angeblich die Heizung in ihrem “neuen EFH” einem Testlauf unterzogen werden müsse. Es kam aber aus dass die gar kein Haus, dafür jede Menge Schulden hatten und ihnen die Wohnung per Ende Dezember 2014 und ihm auch die Stelle gekündigt wurde.

Seither lebten alle sechs Katzen bei mir. Am 26. März 2015 übergab ich dann die drei Kater der Züchterin und behielt Lea, mein Maine Coon Mädchen, Lilly, die kleine Birma und Kira, die Perserkatze... Es ist eine Schande wie die mit ihren Tieren umgegangen sind. Ich hoffe nur dass die nie mehr Katzen bekommen.

Für alle drei Mädchen werden nun neue Plätze gesucht wo sie wiklich geliebt und liebevoll umsorgt werden...   

Lea & Co (12)

Lea & Co (15)

Lea & Co (17)

Lea & Co (18)

Lea & Co (2)

Lea & Co (21)

Lea & Co (22)

Lea & Co (23)

0

1

2

3

4

5

6

7

Lea & Co (24)

Lea & Co (25)

Lea & Co (26)

Lea & Co (29)

Lea & Co (30)

Lea & Co (32)

Lea & Co (33)

Lea & Co (34)

8

9

10

11

12

13

14

15

Lea & Co (36)

Lea & Co (38)

Lea & Co (42)

Lea & Co (44)

Lea & Co (45)

Lea & Co (46)

Lea & Co (49)

Lea & Co (52)

16

17

18

19

20

21

22

23

Lea & Co (54)

Lea & Co (56)

Lea & Co (57)

Lea & Co (58)

Lea & Co (61)

Lea & Co (62)

Lea & Co (64)

Lea & Co (66)

24

25

26

27

28

29

30

31

Lea & Co (70)

Lea & Co (71)

Lea & Co (72)

Lea & Co (74)

Lea & Co (77)

Lea & Co (78)

Lea & Co (79)

Lea & Co (8)

32

33

34

35

36

37

38

39

Lea & Co (80)

Lea & Co (82)

Lea & Co (84)

Lea & Co (86)

Lea & Co (87)

Lea & Co (9)

Lea & Co

40

41

42

43

44

45

46

gold7 gold8
[Xanadoo-Lea]