update007

20.01.2017

Flyer entwerfen und drucken

 

perlgree

Jetzt auch auf Facebook

XvftyAE6pUX

Mitglied im RKVO seit 2004

Ashanty-Coon2a
maine-flag1

Swiss Maine Coon Cattery

a_Katzenbut_1

Ornella “Mausi” vom Lindengut*CH

09. April 2006

MCO n 09 22

usa-flagge

1 (16)

Ornella ist eine verspielte Katzendame und man sieht ihr alle “Lumpereien” sofort an. Sie ist auch sehr verschmust und ihr schnurren erinnert an eine “Kettensäge”. Als Katzenmama ist sie nicht zu schlagen und umsorgt ihre Kitten wirklich sehr gut.

Ornella ist sehr auf mich fixiert und sie vertraut mir total. Mit ihr kann ich alles machen und auch die Fellpflege lässt sie ohne Probleme über sich ergehen. Im Gegenteil, sie drängt sich richtig auf um auch eine “Schöne” sein zu dürfen... Sie hat aber auch ein sehr pflegeleichtes Fell. Ornella darf nun noch zwei mal Mama werden dann wird sie kastriert und bei mir bleiben.

Bilder

Ausstellungen

Stammbaum

Ziva “Madame Respektlos” vom Drachenhort*D

06.05.2013

MCO f 22

DSC_82793448

Bilder

Ausstellungen

Stammbaum

Abby Sciuto “Lady Frächdachs” of Ashanty-Coon

03.08.2014

MCO f 22

DSC_9109

Darf ich mich vorstellen?

Ich heisse Abby Sciuto - gleichnamig wie die Labormaus aus der Serie Navy CIS. Das war auch das Motto bei meiner Mama als sie auf die Welt kam. Ich kam mit 2 Geschwisterchen auf die Welt. Leider gingen beide viel zu Früh über die Regenbogenbrücke. Meine Mama hatte keine Milch und kümmerte sich auch nicht um mich. Mein Dosi zog mich daher von Anfang an per Hand auf. Am liebsten spiele ich mit Ambra, der Hündin. Bei ihr darf ich auch ruhig etwas frecher werden. Aber auch mit den Fellnasen Wildrose, meiner Mama Ziva und Papa Rambo verstehe ich mich gut. Nur Tahkeome ist nicht so freundlich zu mir. Dauernd muss die Fauchen oder nach mir schlagen. Aber mit der komme ich schon klar... Ich bin eine Schildpatt und wir sind als Zicken bekannt...

Ich bin nun auch eine grosse Katze und darf auch Mama werden... 

Bilder

Ausstellungen

Stammbaum

perlgree
[Home] [über mich] [Katzen] [Kastraten] [Katzenzucht] [Ambra] [Fotogalerie] [Rainbowbridge]